Hügel am Helix?

4 Antworten

Ich würde zum Artzt gehen... sieht ziemlich nach einem Abszess aus...

PS gute Besserung 🌼

LovelyXD23788  28.10.2019, 19:04

Da es noch relativ frisch ist würd ich vielleicht mal zum Piercer gehen ... und nicht selbst dran gehen ... falls doch unbedingt Hände waschen und alles gründlich desinfizieren!

SonaPetlusova
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ...ist es schlimm...muss ich mein Piercing rausnehmen ?? Kann ich es auch selbst behandeln ??

Du musst zum Arzt, das ist fett entzündet.

Da ist schöner Eiter drin.

Leute Update: hab’s vorgestern durchgestochen es tat ein bisschen weh..es ist Eiter und ein bisschen Blut raußgekommen...es tut auch nicht mehr weh es ist zwar noch ein bisschen Beule dran aber es ist seitdem viel besser..ich weiß man soll es nicht selber durchstechen, ich hab aber alles desinfiziert und gereinigt 👌🏻Meint ihr ich habe das richtige gemacht ??

Warum hast du es schießen lassen? Das ist absolut schädlich für den Knorpel und auch für die Heilung.

Bevor du zu einem Arzt rennst, such dir ein Piercingstudio und lass einen erfahrenen Piercer drauf schauen. Allerdings versprechen geschossene Knorpelpiercings, dass sie sehr schlecht oder gar nicht heilen. Also mach dir keine großen Hoffnungen.

Aber vielleicht lässt sich dein Piercing retten, indem man geeigneten Schmuck einsetzt. Rausnehmen würde ich es nicht, solange es entzündet ist. Sonst verkapselt sich die Entzündung, während das Loch zuwächst.