Tastatur Kratzer?

nein, ich finde das nicht schlimm 85%
Ja, ich finde das schlimm 15%

13 Stimmen

4 Antworten

Hallo

Nagelneues Book ? Zurück an den Händler ! Ich kaufe auch kein Auto mit Kratzern.

Wer sich alles schwer erarbeiten muss, kann mit fühlen und den Ärger nachvollziehen.

M.f.G Stampit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

retzi1  09.02.2020, 12:54
Ich kaufe auch kein Auto mit Kratzern

Sicher? Die meisten machen es. Fast jeder Neuwagen hat schon irgendwelche kleine, feinen Kratzer.

Stampit  09.02.2020, 12:28

Ok, zu spät gelesen. Versuch es irgendwie zu pollieren um den Grad zu entfernen. und dann mit einem Lackstift Farblich anpassen .

Viel Glück, Stampit !

Nein, so ei Kratzer ist nicht schlimm. Die Tasten und der Rahmen sind aus Kunststoff. Da sind solche Macken schnell passiert und deswegen normale Gebrauchtspuren.

nein, ich finde das nicht schlimm

Sofort zurückliegen. Für ein 1000 € Gerät geht auch kein Kratzer.

nein, ich finde das nicht schlimm

Bedenke , es ist nur ein Gebrauchs Gegenstand.

Stampit  09.02.2020, 12:24

Oha, das Book war gebraucht !

gutefrage6337
Beitragsersteller
@Stampit

ja aber nicht lange... also ich habe es seit 10 tagen.😊