Hilfe was ist mit mir? Ist es wirklich Asthma?

Ich war 19 Jahre alt

5 Jahre lebe ich jetzt damit

3 Antworten

Nimmst du irgendwelche Medikamente zu dir?daran kanns liegen

Jdiie445
Beitragsersteller

Erst seitdem mir die Asthmamedikamente verordnet wurden, das versuche ich allerdings auch nicht dauerhaft einzunehmen, nur wenn’s ganz schlimm ist, aber ob’s wirklich viel bringt bezweifle ich

Röntgen der Lunge ist keine angemessene Diagnostik für Asthma.

Ich würde nochmal zum Pneumologen gehen und das detailliert abklären lassen.

Stelle Dich bitte bei einem Pneumologen vor, zwecks weiterer Diagnostik, wie eine Lungenfunktionsprüfung mittels Spirometrie.