Hilfe! Was ist mit meinem Snapchat los?

1 Antwort

Hey SoliBoli,

Nutze selbst recht viel snapchat und mir sind da auch schon probleme mit der kamera und den filtern aufgefallen.
Ich glaube das liegt an der app selbst. Beim fotografieren mit snapchat benutzt du ja die foto app von snapchat und nicht die von deinem handy selbst.
Leider ist da programm noch immer sehr buggy, deshalb gibt es da öfters mal probleme.
Mach dir mal nicht zuviel sorgen, beim nächsten update sollte da hoffentlich wieder behoben werden