Sony Z3 Kamera schwarz?

2 Antworten

Installier mal das Smartphone komplett neu. Wenn das nicht hilft zur Reparatur damit

Bunnysweety
Beitragsersteller

Du meinst auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

bringt leider nichts.

Dann muss es, wohl oder übel, leider zur Reperatur.

So ein Problem hatte mein Vater mit seinem M4 Aqua. Neustart nützte nichts, Softwarereparatur auch nicht. Als Text kam Kamera wird gerade von einer anderen App verwendet oder unbekannter Fehler. Wir haben es einschicken lassen, es hat einen Tag geklappt, am nächsten Tag das gleiche Problem. Nochmal eingeschickt, kam es mit einem neuen Gerät (Xperia XA) zurück, aber ich hatte nur noch 1 Jahr Garantie, weil die vom vorigen Gerät weiterverwendet wurde.