Warum ist meine Kamera bei Snapchat plötzlich verzerrt?

4 Antworten

Hab auch ein S4 Mini und das gleiche Problem! Die Frontkamera zeigt die Gesichter auch total breit an :(

Huhu zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem. Habe es auch neu Installiert und ein aktuelles Update gibt es nicht. Vergebens. Es geht einfach nicht weg. Ich hab ein Samsung galaxy s4 mini. Weiß nicht welches es bei euch ist. Es nervt aufjedenfall total dass ich Snapchat nichtmehr nutzen kann..

gutefrage2220  16.09.2016, 16:03

Hab das selbe Problem. Hab auch ein s4 mini

Habe das gleiche Problem 😐. Richtig nervig. Hoffe das die das bald beheben

Ich kann dir leider nicht helfen, doch bei mir ist das gleiche probleme. Tippe auf das neue update...

kimilain123  15.09.2016, 22:58

Bei mir ist es genau das gleiche. Sieht immer aus, als wäre das Bild in die Breite gezogen, auch das Update heute hat nicht geholfen. hat jemand rausgefunden, wie man es beheben kann? habe auch Dienstalter und neu installiert etc...

Lilianny  17.04.2017, 16:18
@kimilain123

Bei mir ist das Problem bisher behoben, nur wird die Qualität der außenkamera extrem verschlechtert