Hilfe was ist mit meinem Frettchen los?

Im Endeeffekt war es nur ein Husten, weil er sich nach dem Trinken verschluckt hatte und der Besuch beim Tierarzt unnötig gewesen

3 Antworten

Ein Besuch beim Tierarzt lohnt sich immer

Warst du mittlerweile beim Tierarzt?

Bei sowas wäre es immer gut, das mal zu filmen, damit man das "wirge" Geräusch selbst hören kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

SO sicher kann man eine Wohnung gar nicht gestalten.

Daher ist deine Annahme bei so einer Beschreibung einfach falsch.

Bring das Tier zum Tierarzt.

ty4444
Beitragsersteller

Sie haben einen eigenen Raum sorry das meine ich damit und der ist in der Wohnung sicher gestaltet

ty4444
Beitragsersteller

Würde gerne ein Video reinstellen aber das geht hier leider nicht:(

ty4444
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Vielleicht ist es ja auch irgendwas normales und ich weiß das einfach nicht oder deute es falsch …

denn wenn er das Geräusch nicht macht hüpft er ganz normal rum spielt und isst auch normal er zeigt keine Anzeichen von Schmerzen oder dass es ihm schlecht gehen würde

MaryLynn87  08.07.2022, 08:45
@ty4444

Es reckt schon seit gestern. wenn es was normales wäre, dann hätte es sich bereits von selbst erledigt.

Schaff dir keine Tiere an wenn dir der Tierazt im Notfall zu teuer ist.

ty4444
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Nein es ist mir nicht zu teuer?!

ich besitze auch noch andere Tiere ich hätte mich nur gefragt was es ist weil ich sie gesagt ich wusste?! Und nicht wegen jeder Kleinigkeit oder weil ich etwas falsch deute was ganz normales zum Tierarzt Rennen will

Deamonia  15.07.2022, 09:05
@ty4444

Das geht schon, musst du halt nur vorher bei YouToube hochladen, dann kannst du es überall einbinden