Hilfe was hat mein hund?

3 Antworten

Hallo. Du musst unbedingt mit deinem Hund zum Tierarzt damit ihm geholfen wird.

Das was du ihm alles gibt kann auch schädlich sein.😌

Ab zum Tierarzt.

Alles Gute für deinen Hund 🐕

LG Sky ..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Dann solltest Du mal zum Tierarzt gehen. Der Hund kann eine Magenschleimhaut-Entzündung haben, einen Fremdkörper im Magen/Darmbereich oder sonstwas.

Zumindest sollte mal ein Ultraschall/Röntgen vom Bauchraum gemacht werden.

Es nützt nichts dem Hund irgendwelche Mittelchen zu geben wenn man nicht weiss was los ist.

Ich kann nur raten und auf heftiges Sodbrennen tippen.

Das Tier muss unbedingt zum Arzt.