Hilfe was bedeutet das rote Ausrufezeichen?

Was bedeutet das rote Aurufezeichen - (BMW, Ausrufezeichen, Warnleuchte)

3 Antworten

Mithilfe von Google habe ich diesen Thread gefunden, und ich habe gegoogelt, weil es in der Anleitung NICHT drinsteht

Dein Getriebe ist im Notprogramm. Du kannst damit noch in die Werkstatt fahren. Aber lange Strecken solltest du vermeiden. Vielleicht ist es nur das Getriebeölsieb. Das verstopft nach einiger Zeit und der Öldruck fällt ab.
Viele Grüße

Könnte ein Problem mit Getriebe sein .
Rot , leuchtend ..... Nicht weiterfahren !!!!
Hast keine Betriebsanleitung ?