Hilfe warum nehme ich immer mehr ab obwohl ich gut esse?

4 Antworten

Wenn man abnimmt, ohne ersichtlichen Grund, sollte man immer den Arzt aufsuchen.Es muss nichts schlimmes sein, kann aber.

Weil du zu wenig isst. Viele denken sie essen viel, dabei ist oftmals das Gegenteil der Fall

Bro deine Hand ist ganz normal so sieht meine auch aus, obwohl ich im Muskelaufbau bin:) alles gut;)

Adrian442
Beitragsersteller

Wirklich weil ich bin Eishockey Spieler und mache auch jeden zweiten Tag Sport

Adrian442
Beitragsersteller
@Hallooooooo14

Ich würde dir raten jeden 2 Tag Sport zu machen weil dann hast du immer ein Tag Regenerationszeit

Adrian442
Beitragsersteller
@Hallooooooo14

Ich hab so Angst das es was schlimmes ist das es vlt mit meinen Lymphknoten die geschwollen sind zsm hängt und das es Krebs ist 😭

Das sagt Dir Dein Arzt.