Hilfe! Thema für Politik/Wirtschaft Präsentation

3 Antworten

Kennst du noch ACTA? Da gab es ja vor ein paar große Demonstrationen gegen und es wurde dann auch schließlich von der EU abgelehnt. Aber ACTA soll sich nun in dem Freihandelsabkommen zwischen der EU und der USA wiederfinden (TTIP).

Also ein sehr interessantes Thema, weil es noch sehr unbekannt ist, aber man sehr gut dazu was vorbereiten kann. Außerdem sollte es die meisten in deinem Kurs betreffen, weil ACTA uns ja direkt übers Internet und so betrifft.

Viel Spaß

Also ich persönlich (abgesehen von deinen Internet vorlieben) würde etwas in Richtung Umwelt nehmen weil man darüber sehr viel erzählen/schreiben kann und es auch sehr interessant ist :) hängt natürlich auch davon ab wie sehr dich die Umwelt usw interessiert,...

mh1999
Beitragsersteller

Was gibt es denn dort für Interessante Themen?

du musst ein thema nehmen, dass den interessen deines lehrer entspricht, nicth deinen

du machst schule für noten, nicht um deine interessen zu verwirklichen

aber das begreift man erst später

mh1999
Beitragsersteller

Das Thema ist absolut FREI wählbar.

user3246  01.11.2014, 22:35
@mh1999

ja eben

aber meinst du nicht, dass er auch bestimmte vorlieben da hat?

mh1999
Beitragsersteller
@user3246

Nein denke ich nicht, denn er intressiert sich denke ich mal für alles, bzw. weiß sogar alles.

mh1999
Beitragsersteller
@user3246

Im Fach Politik/Wirtschaft sicher....