Hilfe! Spinne im Zimmer?

Kleines Update:

Nach mehr als zwei Stunden habe ich den den Teil in meinem BEGEHBAREN Kleiderschrank abgesucht wo die Spinne sein muss aber habe immernoch keinen Erfolg!

Ich habe alle Jacken drei mal durchgeschaut, alle Taschen, Rucksäcke und was weiß Gott noch alles abgesucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie doch. Solange sie nicht als gefährlich eingestuft ist, hilft sie dir sogar mehr, denn sie sorgt z.b. dafür dass andere Insekten dich nicht belästigen können.

Keeper2000937
Beitragsersteller

Spinnenphobie!?!?!?

Johanna107  14.09.2024, 21:18

Genau. Eine Hausspinne. Hab meine Zimmerspinne ausversehen mit dem Staubsauger eingesaugt 😭

Die Jacken kriegste genauso raus, wie du sie reingehängt hast, eben nur andersrum ;-)

Und wenn alle raus sind, siehste mit Glück dann auch die Spinne

Keeper2000937
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert und finde sie immer och net!

Rufe den Kammerjäger! Sonst wird Dich die Spinne angreifen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung