Lagert ihr benutzte Rucksäcke (z. B. Wanderrucksäcke) oder Taschen in eurem Kleiderschrank?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

6 Antworten

Nein

Ich habe einen separaten Lagerbereich für meine gesamte Campingausrüstung, sodass ich leicht darauf zugreifen kann. Manchmal ist sie von der Reise schmutzig, deshalb lagere ich sie nicht zusammen mit meinen anderen Sachen.

Nein

Ich habe einen extra Raum für meine Camping Ausrüstung.

Und auf einem der Regale liegen die Rucksäcke, die gerade nicht im Dienst sind.

Ein Krankenhaus Rucksack und ein Flucht Rucksack sind jedoch immer bereit und die stehen in verschiedenen Ecken in der Diele auf Abruf.

Ja

Da habe ich am meisten Platz

Anonymous434821
Beitragsersteller

Hey :) Ja ich auch!!! Hattest du noch keine Probleme mit Motten, wenn du einen getragenen Wanderrucksack im Kleiderschrank lagerst?
Wollte meinen nämlich auch da drin lagern ab jetzt ....

Nein

Wir haben im Flur ein großes Regal mit Kisten und dort werden Rucksäcke und handtaschen gelagert genauso wie unsere Schuhe.

Nein

Hinter der Zimmertür auf dem Boden.