Ich brauche SEHR schnell eine antwort!
Ich habe eine spinne in meinem zimmer. sie hängt an meinem vorhang und ist sehr groß und schwarz! jedenfalls ist sie hinter den vorhang gekrabbelt und ich habe schreckliche angst vor spinnen! wie soll ich sie einfangen? sie muss jedenfalls aus meinem zimmer raus sonst schlafe ich im garten! also: bitte schnell eine antwort!!! Danke! ;)
8 Antworten
Vielleicht fängst du sie in einem Glas und setzt sie in den Garten (Keller wär besser, ist kalt draußen). Du kannst sie dir im Glas auch mal genau anschauen, Spinnen sind faszinierend. Und sie fressen lästige Fliegen... Außerdem gibts Spinnen nur in gut klimatisierten Räumen, du hast also ein angenehmes Zuhause...;o)
Erstmals nach Google suchen ob die Spinne giftig sind. Wenn ja, rufen Sie die Polizei. Sicherstellen Sie Ihr Körper ob da ein Biss ist. Wenn die Spinne nicht giftig ist, und du Angst hast, musst du auch keine Angst haben. Mit Spinnen kann man auch Tricks vorführen. ;)
hy du, auch ich habe eine "Spinnenphobie", nimm ein glas und versuche das Tier da reinzubringen, vergiss den Deckel nicht.!!!!
haarspray+feuerzeug=tote spinne
nimm einen becher und stülpe ihn über die spinne. dann mit papier den becher verschliessen und spinne ins freie lassen
oder machs mit dem staubsauger
Bringt nix, die Spinne findet wieder rein ins Haus. Hat uns letztens meine Bio-Lehrerin erklärt. Einfach töten und fertig.
Spinnen tun dir nichts, warum willst du sie dann töten. Stell dir vor, dich würde einfach jemand zerquetschen, nur, weil du ihm lästig bist oder er dich eklig findet, weil er dich nicht kennt...
Die einzige wirklich gute Antwort hier.