HILFE! SCHMETTERLING WIEDERBELEBEN?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn so hinlegen, dass er vor Wind geschützt ist und honig in einen Löffel daneben. OHNE FLÜGEL ZU BERÜHREN

Wenn er totgetreten würde ist er tot

Wenn du von einem schweren Fels erschlagen wirst, hilft Wiederbelebung auch nicht mehr viel

Wenn ein Schmetterling getreten wurde sind meist die Flügel kaputt , du könntest ihn an einen Wind und Vogelgeschützten Ort bringen

Wie wär's mit ein bisschen Zuckerwasser und auf ein Küchentuch legen? Aber ich glaube da hilft nicht mehr viel. Dann kannst du ihm ja ein schönes Begräbnis machen.

ferndiagnosen sind schwer aber ich befürchte, da hilft nicht mehr viel

Da kann man nichts mehr machen. Wenn ein Lebewesen nicht mehr intakt ist, geht da nix mehr.