Wie einen Schmetterling wiederbeleben?

3 Antworten

Leg ihn vorsichtig in die Sonne, am besten auf eine Blume. Er braucht Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange du nicht heraus bekommst, ob er schon seine eiablage hinter sich hat, musst du mit dieser ungewissheit leben, dass sein leben ohne fortpflanzung zu ende geht.

EmysBlacky
Beitragsersteller

Aber ich möchte ihn ja wiederbeleben

Wenn er nicht Selbständig trinkt und sich nicht erholt wenn du ihn an einem geschützten Ort in die indirekte sonne legst kannst du nicht mehr wirklich was machen