Hilfe! pickel-ähnliches Ding an der Nase!

Das ist das Ding! - (Haut, Pickel, Nase)

5 Antworten

Hey (: das sieht mir irgendwie nach Eiter aus.. Ich würde es einfach mal inruhe lassen,und wenn es anfängt weh zu tuen oder einfach nicht verschwindet zum Arzt gehen,villeicht gibt es ja eine Salbe oder Creme dagegen (:

Lg

lionmion
Beitragsersteller

Aber wenn es Eiter wäre müsste ich das doch ausdrücken können oder? aber danke für die Antwort! LG

Benutze am besten keine Cremen wie Clerasil, die trocknen nur die Haut aus, dann wird es noch schlimmer! Wasche dein Gesicht einfach täglich und schmier Kamillentee drauf, der beseitigt Pickel und Mitesser und die Haut wird ganz weich! Außerdem sollte man bei einem Pickel-Problem keine Süßigkeiten essen, denn auch davon kommen sie! Sonst geh einfach mal zum Hautarzt, der wird dir eine Salbe verschreiben, hat er bei mir auch gemacht, und die Pickel waren in ein paar Stunden verschwunden! Viel Glück noch! ;)

Hä?

Ist das echt kein Pickel? Sieht aber stark so aus Ich hab manchmal Fleischpickel (nennt meine Mum zumindest so, weiß nicht ob sie echt so heißen) die liegen größtenteils unter der Haut, man kann sie nicht ausquetschen, sie bilden kleine Beulen und tun höllisch weh wenn man draufdrückt.. Jetzt grade hab ich auch einen unter der Nase. Aua....

Es gibt so eine Salbe, die sorgt dafür dass man den Pickel ausdrücken kann. Frag mich aber nicht wie die heißt. Geh einfach mal in eine Apotheke

Egal was es ist, noch einige Tage beobachten und dann zum Hautarzt, der weiss was zu machen ist.

das ist ein mitesser (talkdrüsenüberschuß)

lionmion
Beitragsersteller

aber das ist so ein richtiger Hauthügel. Das foto ist ziemlich schlecht. Man erkennt das da nicht so wirklich. In echt ist das größer. Aber wie bekomme ich denn Mitesser weg?

LG