Was hilft gut gegen Pickel unter dem Auge und auf der Nase?

Ich benutze auch immer ein Mizellen Reinigungsmittel Wasser Morgens und Abends. Hat ein wenig für bessere Haut geholfen.

2 Antworten

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen.

Mamue1968  28.05.2020, 16:41

Aber das Benzaknen vorsichtig benutzen, es ist relativ stark, aber Noreva Exfoliac

wäre das beste.

Mamue1968  28.05.2020, 16:50
@Isabella286

Es gibt es leider nur Online, aber es würde sich wirklich lohnen, ich nimm das auch und es ist einfach super.

Isabella286
Beitragsersteller

Danke, aber kann ich es mir nicht auch beim Arzt verschreiben lassen also Benzaknen?

was ich weiß ist immer abwarten. Warte einfach in 2woche dann guckst du ob sich was verändert hat. Ich z.b habe öfter Pickel im Gesicht ausgedrückt aber trotzdem gehen die bei mir ganz schnell weg 😂

p.s wenn das in 2woche nichts verändert hat dann geh zu Arzt oder Apotheke !

verreisterNutzer  06.06.2020, 16:19

Hahahhahahaha aber waren diese Pickeln weg die du zerdrückt hast?😂