pickel auf der nase?

2 Antworten

Ich würde den Pickel mit Gewalt ausdrücken. Einfach richtig drücken bis des spritzt

Goodnight  23.09.2024, 20:00

Auf keinen Fall!

Enxi31  23.09.2024, 20:01
@Goodnight

Ich hatte auch mal ein richtigen hässlichen Big Mac auf der Haut Gehabt. Einfach richtig zerdrücken mit Gewalt und bammm fertig.

Zeig das bitte deinemArzt!

Niemals Pickel auf der Nase selber ausdrücken. Die Verbindung von der Nase zum Gehirn ist sehr kurz. Deshalb deckt der Arzt solche Pickeln für ein paar Tage mit Antibiotikum ab.

Dass du solche Schmerzen hast ist das Zeichen, das sich das ein Arzt ansehen sollte.

Die Infektionsgefahr wird von Laien deutlich unterschätzt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung