RIESEN Pickel an der Nase .. tut Weh :(

8 Antworten

zerbrösel eine acc kopfschmerztablette und mische das dann mit bisschen wasser. dann am besten mit wattestäbchen auf den pickel auftragen und wenns brökelt...abwaschen. hilft super. viel glück ;)

lass ihn einfach in ruhe.was ist so schlimm an einem pickel.das ist doch ganz natürlich und wenn dich einer auslacht(das denke ich nicht), dann hatte er selber mal so eine situation.

Auf keinem Fall Drücken oder Zitrone und Co. kann böse Folgen nachsich ziehen benutze den Akne Ex Pickel Notfall Stift ohne Alkohol der Hilft dir.Mit dem Akne ex Gesichtswasser kannst du sehr gut auch vorbeugen.

Also spontan wirst du da nicht viel machen können.. wenn du dein Hautbild auf lange Zeit gesehen verbessern willst, kann ich Zink nur wärmstens empfehlen! Wirkt wunderbar! 25mg wenns sonst nicht ganz so schlimm ist, 50mg bei akuten Fällen ;)

Grosse Pickel an der Nase gehören zum Arzt, es gibt von der Nase zum Gehirn eine direkte Linie,das führt dann ganz schnell zu einer Entzündung im Gehirn. Nicht zuwarten geh jetzt zum Arzt!!!