Hilfe Paket wurde an alte Adresse geschickt!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Händler. Wenn Du keinen Nachsendeauftrag für Frachtpost bei Hermes gestellt hast, dann wird das Paket als unzustellbar zurück an den Absender gesendet. Und heute dürfte es schon zu spät sein, mit Hermes direkt Kontakt aufzunehmen.

Habe mir einen Laptop bestellt auf EBay und habe vergessen die Adresse zu ändern.

Schreibe den Verkäufer an, dass das Paket an ihn zurückgeht und bitte ihn, Dir das neue Porto anzugeben, damit Du vor der erneuten Auslieferung an die richtige Adresse dieses noch zahlen kannst.

Warum Du allerdings in der Kaufabwicklung die Dir angezeigte Lieferanschrift nicht prüfst und korrigierst, ist mir unverständlich.

haikoko  10.01.2015, 19:54

Allerdings hast Du wohl auch nicht die ebay AGB gelesen:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Carlystern  10.01.2015, 20:02
@haikoko

Wie war schon wieder ein Kind bei Ebay! Ebay sollte jetzt endlich anfangen klare Prioitäten zu setzen und stark zu kontrollieren, sonst hat man im nächsten Jahr nur noch mit Kindern zu tun und als Verkäufer wenn man es nicht weiß und Geschäfte eingeht, kommt man ebenfalls in die Predulie.

Na hier auf GF sicherlich nicht. Wieso meldest du dich nicht bei Hermes? Vermutlich wird es an den Ebay-Verkäufer zurück gehen!

Lass Dir die Tracking-Nr. geben und logge Dich bei Hermes ein. Vielleicht kannst Du das Paket noch online umleiten. Sonst geht es zurück zum Absender und Du bezahlst nochmal Versandgebühren.

jennet123
Beitragsersteller

Von wem bekomm ich die ?

ronnyarmin  10.01.2015, 23:59
@jennet123

Vom Absender. Du stellst Fragen....hast du noch nie ein Paket verschickt?