Paket an Alte Adresse geschickt

2 Antworten

Wenn kein Nachsendeauftrag für Pakete vorliegt, darf der Zusteller die Sendung NICHT an die neue Adresse liefern. Es geht sofort an den Absender zurück.

Übrigens, wieso weißt du nicht ob du auch für Pakete einen Nachsendeauftrag erteilt hast? Bei der Antragstellung muß nämlich Paketnachsendung extra angekreuzt werden, da für JEDE nachgesandte Sendung extra Entgelt anfällt (6,90.- Euro).

Hast Du keinen Nachsendeantrag für Deine Post gestellt? Wo gehen denn Deine Briefe z.Z. hin?

Tabea1993
Beitragsersteller

Doch, leider ist das Paket so wichtig, dass ich es unbedingt bis freitag brauche. Meine Briefe kommen mit dem Nachsende verfahren, wird das dann auch mit dem Paket gemacht?

auchmama  03.02.2013, 10:17
@Tabea1993

Schau bei Amazon nach (Paketverfolgung), welche Versandfirma beauftragt wurde! Wenn es DHL ist, wird das Paket auch umgeleitet!