Jemand hat sich mit meinem acc bei seiner Playstation gehackt. Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Unbedingt Sony kontaktieren

schnellehilfe14  28.06.2016, 02:08

Ich glaub da sollte es ein Forum oder ein Support geben einfach mal googlen

alterman1919
Beitragsersteller

und wie ? einfach anschreiben per email? oder anrufen? ich hab echt kein plan

Ein Tipp ohne Gewähr:

Melde dich mal bei https://store.playstation.com an und deaktiviere unter Kontoeinstellung mal alle Geräte. Dann ändere dein Passwort / ggf E-Mail, melde dich wieder bei deiner PS4 mit den neuen Daten an und setzte deine PS4 als primär.

Trotzdem Sony von dem Hacker in Kenntnis setzen.

Änder deine e-Mail :D

alterman1919
Beitragsersteller

ist er denn nicht mehr fähig in meinen acc sich einzuloggen?

Spitzbub16  28.06.2016, 02:10
@alterman1919

Eigentlich nicht, weil er dann erst dein e-Mail-Passwort knacken müsste. Und dann schnell auf Primär stellen und definitiv Sony kontaktieren!