Wird man vom PSN abgemeldet wenn man das Passwort ändert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da deine PS das Passwort einfach nur gespeichert hat wird diese dann nicht angemeldet weil sie ja das falsche „Passwort eingibt“.
Ich weiß zwar wie man damit Unfug anstellt aber gut.
Weißt du wenigstens wer da dran geht?

questiontanswer
Beitragsersteller

Ja ich weiß wer dran geht... es ist mein Cousin der anscheinend bei mir zuhause rumlungert während ich im Urlaub bin.
Ich hasse ihn

xXbigairXx  28.07.2018, 18:38
@questiontanswer

Ein Problem gelöst wenn du weitere Probleme hast schreibe einfach ich hoffe das ich bei deine anderen fragen auch hilfreich sein kann

Aus diesem Grund gibt man seine Zugangsdaten auch nicht weiter.
Freunde sind nicht immer Freunde. Gamesharing ist doof ;-)

Lösche die andere PS4 Konsole aus deinem System.

Einfach über die offizielle Internetseite von SEN anmelden. Konto, Meine Systeme und das "fremde" System entfernen.

questiontanswer
Beitragsersteller

Die Person spielt auf meiner eigenen Konsole (mein Cousin)
Er hat sich anscheinend meine PlayStation geschnappt während ich im Urlaub bin.
Ich bin nicht so blöd das ich meine Zugangsdaten weitergebe...

Wenn man das Passwort ändert wird aber meist abgemeldet( also bei mir ist es so )

Aber wenn man auf deine Email Adresse das Passwort kennt z.b Freunde Famile oder so kann man das Passwort was man geändert hat wieder zurücksetzen also nur wenn man z.b hotmail oder Web.de benutzt ich weiß nicht was du für ne Email hast aber sobald einer deine Freunde oder Familien Angehörige dein Passwort für die Email kennt kann man das Passwort ändert man bekommt ein Link zugeschickt falls man es nicht geändert hat ist eine Absicherung von psn

Deshalb habe ich ein doppelten Schutz man kann den bei der ps4 einstellen falls einer von deinen Account zugreifen will ein Code aber denn bekommst nur du wenn du es auf Handy laufen lässt der andere kann sich dann nicht mehr anmelden und Mann kann sehen wann jemand versucht sich anzumelden bekommst immer einen Code von psn zugeschickte wenn man an einer anderen Konsole oder an deiner eigenen dran gehst musst du immer sein Handy in der Nähe lassen den Code bekommt man in wenigen Sekunden ich hoffe das hilft dir weiter

Hier ein Link dazu

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/login-details-and-verification/help-with-2-step-verification-issues/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung