PlayStation Network abmeldet und Kann mich nicht mehr einloggen?
Ich wurde soeben von PlayStation Network abgemeldet mitten beim Zocken und dann wollte ich mich wieder anmelden. Mir wurde aber gesagt das mein Passwort für PlayStation Network falsch ist. Dann bin ich auf Passwort vergessen gegangen ( dann steht da ja das man Eine E-Mail bekommt , damit man das Passwort zurück setzen kann) , diese Email habe ich aber nicht bekommen und bei PlayStation selber kam da dann eine Nachricht dass ich eine E-Mail mir schicken lassen soll (an meine Anmelde E-Mail Adresse von PlayStation selbst) , diese Email ist exakt die Selbe womit ich mich auch bei PlayStation Network abgemeldet habe (oder eine Andere habe beide ausprobiert aber bei der gleichen wie bei PlayStation Network habe ich gar keine E-Mail bekommen und bei der anderen zwar eine aber ich glaube die ist bei einem anderen Account von mir angemeldet!)Hatte jemand schon mal das ähnliche Problem und kann mir dabei helfen und wurde ich vielleicht gehackt , das jemand meine Anmelde Adresse und Pw geändert hat ?
2 Antworten
Es gibt ein Software Update schau mal nach ob du es dir schon runtergeladen hast das ist die Version 7.00
Naja klingt seltsam, an deiner Stelle hätte ich den Sony Support angerufen oder angeschrieben.