Playstation Account Passwort geändert aber Kumpel kann sich trotzdem anmelden?

1 Antwort

Das ist weil er beim Anmelden das Feld "Benutzer merken" oder so was in die Art gedrückt/ nicht weg gemacht hat.

Er kann maximal den Benutzer löschen oder ein lokales Passwort für den Benutzer hinzufügen damit z.B: sein kleiner Bruder nicht zocken kann mit deinem Acc.

skateboy
Fragesteller

Aha danke. Er meint er kann meinen acc nicht löschen weil das nicht funktioniert. Wird er sich jetzt immer in mein acc anmelden können ?