PlayStation 4.. keine gültige email Adresse?
Hallo
Ich habe folgendes Problem..
ich habe heute Nachmittag eine Mail bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe das Passwort aber zur keiner Zeit geändert. Das ist ja jetzt mal neben Sache.
Jetzt bin ich auf Passwort vergessen gegangen, damit ich ein neues Passwort auf meine email Adresse, mit der ich schon Jahre lang auf ps registriert bin anfordern kann. Jetzt steht da einfach "keine gültige email Adresse"
Wie ist das möglich ? Kennt sich da jemand aus oder ist das auch schonmal bei jemanden passiert ?
Ich werde morgen den Support anrufen aber vielleicht kann mir ja jemand jetzt schon helfen
Danke im Voraus
2 Antworten
welchen email anbieter hast du? wurde dein email konto vielleicht gekündigt? vielleicht wurde auch dein ps4 konto gelöscht.
Ja ich werde sowieso morgen dort anrufen aber ich dachte vielleicht kennt jemand eine Lösung so das ich jetzt noch etwas zocken kann :D
Über Hotmail.de
Kann nicht möglich sein da ich noch emails bekomme und genauso verschicken kann
Jemand hat dein passwort geändert und mit dem passwort hat er eine neue mail eingetragen, deswegen wird sie dir als ungültig genannt. DAS geht nur über den support wenn ein fremder zugriff auf deinen account hat.
Sicher? Überall wo man sich anmeldet kann man doch auch mal seine mail ändern. Kann mir nicht vorstellen das man bei der ps4 einen neuen account machen muss nur weil man eine neue mail nutzt.
Passwort ändern okay aber wie kann man eine neue email eintragen ? Man müsste doch dann ein neues Konto erstellen .