PlayStation 4.. keine gültige email Adresse?

2 Antworten

Jemand hat dein passwort geändert und mit dem passwort hat er eine neue mail eingetragen, deswegen wird sie dir als ungültig genannt. DAS geht nur über den support wenn ein fremder zugriff auf deinen account hat.

turkbaze
Beitragsersteller

Passwort ändern okay aber wie kann man eine neue email eintragen ? Man müsste doch dann ein neues Konto erstellen .

Kriegstaube  23.06.2017, 00:38
@turkbaze

Sicher? Überall wo man sich anmeldet kann man doch auch mal seine mail ändern. Kann mir nicht vorstellen das man bei der ps4 einen neuen account machen muss nur weil man eine neue mail nutzt.

welchen email anbieter hast du? wurde dein email konto vielleicht gekündigt? vielleicht wurde auch dein ps4 konto gelöscht.

turkbaze
Beitragsersteller

Über Hotmail.de

Kann nicht möglich sein da ich noch emails bekomme und genauso verschicken kann

Jay2015  23.06.2017, 00:21

ok dann vielleicht mal den ps4 support anschreiben.

turkbaze
Beitragsersteller

Ja ich werde sowieso morgen dort anrufen aber ich dachte vielleicht kennt jemand eine Lösung so das ich jetzt noch etwas zocken kann :D

Jay2015  23.06.2017, 00:24

bestimmt kannst noch spiele offline spielen ;)