primäre PS5 Account andere raus schmeißen?

1 Antwort

Du kannst dich mit dem PSN-Support kurzschließen und angeben das dein Account gehackt wurde.

Sie werden dir dann eine Reihe Fragen hinterlegter Daten (...zur Verifizierung deiner Einer als legitimem Besitzer...) stellen und alle bisher mit dem Account verbandelten Konsolen rausschmeißen, sowie dir selbigen mit einem dann von dir wieder anzupassenden Übergangskennwort übergeben.

Eines sollte aber davor bewusst sein: Hast du beispielsweise damals beim generieren eine Fantasie-Adresse angegeben, welche du in dem Moment nicht mehr nennen kannst, schließen sie den Account komplett und für alle Seiten (..sowie Zeiten).

dernetteboss26
Beitragsersteller

Hey, erstmal Dankeschön für die schnelle und ausführliche Antwort, Mein Fehler, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Diese Person ist ein alter Kollege. Als ich bei ihm war habe ich mich auf seiner ps4 mit meinem Account angemeldet. Hätte ich direkt sagen müssen sorry für das Missverständnis🤦

HolyBembel  04.07.2024, 17:54
@dernetteboss26

Das habe ich aus der Frage schon so gedeutet (also dass du denjenigen kennst). Wenn du aber keinen Kontakt mehr zu ihm hast und ihn demnach -oder aus anderen Gründen- nicht mehr dazu bewegen kannst seine Konsole als Primärkonsole von deinem Account zu löschen, müsstest du oben genannten Weg nehmen.