Hilfe meine Periode bleibt aus!

9 Antworten

Seit wann hast Du Deine Periode?Am Anfang ist es normal,muß sich erst einspielen.(solange Du ausschließen kannst,daß "es eingeschlagen "hat!

cookiekeks  01.09.2009, 21:48

ist es dann normal wenn es die erste ist ? das es nach der ersten ewig nicht kommt ?

Vielleicht solltest du mal mit deiner Mutter zum Arzt gehen ;-) Dadurch dass du noch so jung bist, kann es sehr gut sein , dass deine Periode noch nicht regelmäßig ist. Rede am besten mit deiner Mutter darüber, das ganze kann eine einfache Zyklusverschiebung sein !!

Liebe Grüße Sunny :-)

Dein Hormonhaushalt und der Zyklus sind von vielen Faktoren (Stress, Ernährung etc.) abhängig. Das passiert schonmal und muss sich einpendeln. Wenn du trotzdem unsicher bist, sprich mit deiner Ma und geh mal zum Frauenarzt!

Das kommt vor. Alles muß sich erstmal einpendeln. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, musst du dir keine Sorgen machen.

svanny  25.02.2009, 19:05

DH für eine vernünftige Antwort. Man muss ja nicht gleich immer Panik machen.

andrealin  25.02.2009, 19:05

DH! kann bis zu einem jahr o länger dauern, bis sie regelmässig kommt. o sie kommt nie regelmässig, musst abwarten! kann man nie sagen..

Hey danke! @ Pimpf88: Ich habe sie seit ungefähr 13 Monaten. Also schon etwas länger. Bis jetzt war es zwar etwas unregelmäßig, aber nciht so extrem wie jetzt. Also bis jetzt hat es scih nur ungefähr um ein paar Tage verzögert.