Periode bleibt aus (Grund, Ursachen, Hilfe)?

3 Antworten

Das ist ganz Normal, das waren bei mir auch schonmal 8 Wochen, das kommt noch, glaub mir. Und zwar stärker und schmerzhafter, als wenn es rechtzeitig kommt. Haha, viel Spaß

durch irgendwelche Reste auf einem Handtuch wird man nicht schwanger..... Sperma stirb an der Luft sehr schnell ab..... Wie alt bist du eigentlich? Deiner Frage nach, schätze ich, noch sehr jung.... Am Anfang kann es schon mal zu solchen Unregelmäßigkeiten kommen, der Zyklus muss sich erst einpendeln...

Leaaa45
Beitragsersteller

Und meine Tage hab ich schon seit 3-4 Jahren

Leaaa45
Beitragsersteller

Gewicht unter 47 kg?

Leaaa45
Beitragsersteller

Nein ich hab ganz normal Gewicht