Wann bekommt man Hüften?

5 Antworten

Das kommt noch. Ich weiß nicht, wie deine anderen Körperpartien ausgeprägt sind.

Du kannst es mit Sport versuchen, deinen Po zu vergrößern.

Alle denken immer in der Pubertät verändern sich die Taille und die Hüften von || auf )( .

Und es ist auch Veranlagung, guck dir andere Frauen in deiner Familie an, haben die eher breitere Hüften oder nicht?

lg

Ich versuch mir gerade vorzustellen wie du aussiehst, wenn du keine Hüften und keinen Po hast. Worauf sitzt du denn?

Das kann dir nur ein Chirurge sagen, wann du denn endlich deine Hüfte bekommst. Ist bestimmt mies die ganze Zeit um Rollstuhl zu sitzen ohne Hüfte. :((((

Ernsthaft jetzt, denkst du ein runder Po und sonstiges fällt vom Himmel? Geh Sport machen.

Dss hast Du alles schon. Sonst könntest Du weder sitzen noch laufen.

Die Rundungen können noch kommen.