Hilfe meine mutter ist dumm?

3 Antworten

Hört sich an wie meine Schwiegermutter :)) geboren um anderen auf den Sack zu gehen.. Nicht auf die Bedürfnisse anderer hören und machen was man will..

Mache kennen leider wirklich die Grenzen nicht.. Auch dem eigenen Kind gegenüber nicht. Natürlich würde ich als Mutter auch zuerst sagen dass die bestimmt nicht ohne Grund so ist aber mein Mann hat genauso eine Mutter.. Die war schon immer so und ist es mit über 70 noch.. Das selbst mein Mann keine Lust auf sie hat :/ ist doch traurig. Und solche Menschen verstehen nicht warum man keinen Kontakt zu ihnensucht.. Bei jeder Gelegenheit benimmt man sich wieder so, dass es für 2 Monate reicht.

Das ist nur eine Phase. Glaube mir. Das wird hab so schlimm, wenn du erst mal dein eigenes Zuhause hast. Die paar Jahre wirst du noch überleben.

Honey2211  10.03.2019, 21:17

Ich drücke die Daumen.. Hoffentlich!!

deshalb hat sie dich auf die Welt gesetzt

newcomer  10.03.2019, 20:36

du stellst vieles dar , lässt aber andere wichtige Fakten weg. Man kann alles so schreiben dass es den Eindruck erweckt dass eine Person falsch reagiert.

Nehmen wir mal deine ehemalige Freundin. Warum hat deine Mutter des öfteren mit ihr Kontakt gesucht ? Ohne triftigen Grund hätte sie das nicht gemacht.

Wenn sie was versprochen hat aber z.B. über ihre finanziellen Möglichkeiten ist dann ist sie deshalb auch nicht dumm.

Deine Darstellung spricht dafür dass du nicht mit ihr sondern gegen sie arbeitest.

Fass dich zuerst selbst an deiner Nase

Mariediekatze13
Beitragsersteller
@newcomer

hey

sie hat schon ohne grund kontakt mit ihr aufgesucht den sie hat ihr so komische kettenbriefe und diese komischen bilder einfach nur geschickt

und mit versprechen mein ich auch nix was etwas kosten würde das würde ich natürlich verstehen wenn sie mir dann etwas doch net kauft, aberdas ist net der punkt das mit den versprechen ist das sie nicht mehr in meinem zimmer rumwühlt oder meine schultasche oder eben meine alte freundin aufhören sollte anzuschreiben

auserdem arbeite ich net gegen sie ich versuch ihr so oft auch was zu erklären und dann schreit sie mich öfters an):

aber trdm danke für ne antwort

und mit meiner antwort will ich dir es einfach nur mehr zu verstehen zugeben

lg