Wie sage ich meiner Mutter das ich mit Bogenschießen aufhören möchte?

ghul666  07.07.2021, 18:21

Keine Antworten? Wie sollen wir dann antworten?

Warum hast du denn damals Bogenschießen begonnen und warum willst du es nicht mehr?

Eliasgirlfriend
Beitragsersteller

Ich habe es korrigiert danke und ich hab Bogenschießen bekommen weil es mir damals spaß gemacht hatte und jetzt macht es mir halt kein spaß mehr

3 Antworten

Hallo Eliasgirlfriend,

dass man für einen Sport keine Lust mehr hat, kann natürlich vorkommen. Manchmal ist die Ursache, dass man es nicht schafft, sich weiter zu entwickeln, einfach Fortschritte zu machen. Bist du in einem Bogenverein? Oder schießt du alleine z.B. im Garten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wer mit dem Bogensport anfängt, sollte sich einen Verein suchen, und dort schießen. So kann ich erst mal testen, ob mir der Sport liegt. Sich vorher einen Bogen zuzulegen ist natürlich gewagt. Beim Sport muss jeder seine Erfahrungen machen. Wenn man irgendwann aufhört, das gehört immer dazu. Das gilt auch für Erwachsene.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr, dass du dich dafür nicht interessierst und es keinen Spaß macht, oder es vielleicht sogar ein Qual für dich ist.

Ansonsten, lass es drauf ankommen und geh einfach nicht mehr dahin.