Hilfe meine Haare wurden zerstört?

5 Antworten

Hey wie wärs mit nem Pixie Schnitt? Ich weiß, du hängst an deinen langen Haaren, und irgendwie fühle ich mit dir, aber vielleicht steht es dir ja sogar wirklich?

Wenn man schwarze Haare heller färben will, geht das nur mit aggressiven, haarschädlichen Mitteln. Es ist also ganz klar, dass deine Haare geschädigt sind.

Lass dir deine Haare komplett kurz schneiden und dann (wenn du willst) wieder gesund nachwachsen.

Deine Gene sind ja noch dieselben, und was aus der Kopfhaut wächst, wird natürlich wieder so sein wie vorher.

Liegt an der Blondierung. Aber keine Sorge das wächst nach !

Offensichtlich hat der Friseur gepfuscht. Das solltest du dir nicht gefallen lassen und eine Klage auf prüfen. Am besten nimmst du schnellstmöglich Kontakt mit einem Anwalt auf.

ganz klar durch die blondierung aber ich habe es eh lieber wenn frauen auf der einen seite geschoren sind und auf der einen ein bisschen länger tragen wie in vikings das ist nice

HackerHD  27.08.2017, 04:24

wer hat dich jetzt gefragt auf was du stehst ?