Werden Extentions nach dem Waschen dicker?
Hallo :)
Ich hab da mal ne frage und zwar, werden die Extentions nach dem waschen dicker? Ich war heute bei einem Extentionsfriseur und wollte mir wie immer 100 stk bondings in 60 cm reinmachen lassen. Hatte das davor bei jmd anderes gemacht und war von der Qualität nicht so begeistert. Hatte immer 100-110 Stk drin. Nun war ich bei einem anderen friseur der mir nur 70 bondings reingemacht hat und ja natürlicj sind die Haare total dünn. sie meinte dass mehr nicht auf meinen Kopf passen würden und man sie ansonsten sieht. Ausserdem meinte sie dass die Haare sowieso nacj dem Waschen dicker werden. Ist das nicht üblich dass man minimum 100 stk reinmacht? Hat jemand hier erfahrung mit extentions? Man sieht überall die verbindungsstellen und bin eigentlich total unglücklich mit der verarbeitung aber die Qualität der Haare ist mega.
2 Antworten
Hi...es kommt immer darauf an wie viel die einzelne Strähne wiegt!!du kannst mit 70 auskommen wen sie dick genug sind..andere haben 300 drin und sie sind noch nicht dick genug...eigendlich werden die Haare ein wenig dicker das liegt daran das sie vorher chemsich behandelt und vieleicht noch geglättet sind...reklamiere wen du nicht zufrieden bist...lg
Ich habe sehr langes und dickes hAar und ich hatte sogar 280 Stück im Haar
Das war eine schweine Arbeit die Haare immer zu waschen und zu kämmen
Ja sie werden nach dem waschen dicker weil sie wenn man sie rein macht sind die Haare ja vorgeglättet