Hilfe meine Haare wurden schief geschnittem? Bitte vielleicht Friseure?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht Deine Schuld, man geht davon aus, dass ein Friseur fachmännisches Personal und Equipment hat.

Wenn Du explizit nur die Spitzen geschnitten haben wolltest und jetzt ein V hast, ist da etwas total schief gelaufen.

Geh hin und reklamiere, nimm noch eine Vertrauensperson mit.

Lass Dir das Geld zurückgeben und gehe zur Nachbesserung zu einem anderen Friseur.

Da Du wohl lockiges Haar hast, wird es hoffentlich nicht so arg auffallen, tut mir leid für Dich,

DianaValesko  06.08.2021, 23:10

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Fragenxxxh
Beitragsersteller

Hey, danke dir für deine Antwort.Ich werde definitiv heute noch einmal mit einer Vertrauensperson hin...mir geht's nämlich überhaupt nicht gut mit den unterschiedlichen Strähnen. Ich habe nur auf manchen Seiten gelesen, dass der Friseur ein Recht auf Nachbesserung und das ist meine Angst. Meinst du ich kann sofort mein Geld zurückfordern?

DianaValesko  31.07.2021, 09:31
@Fragenxxxh

Du kannst darum bitten, dass keine Nachbesserung erfolgt, da Dein Vertrauen weg ist. Wenn auf Nachbesserung bestanden wird, dann soll der Friseurmeister diese vornehmen, in Anwesenheit Deiner Vertrauensperson. Viel Glück

Eventuell hat sie die Haare gestuft und deswegen sieht es jetzt so komisch aus, wenn du den Friseur nicht vertraust gehe zu einem anderen, die haben meistens auch Verständnis. Ich wurde auch schonmal komplett versaut und habe dann erst die Friseurin meines Vertrauens gefunden. Bei mir bezahle ich für einen Schnitt mit Stufen und Curtain bangs immer so 35-40€. Am besten investierst du jetzt einfach dass du dich am Ende wieder wohl fühlst, musste ich damals auch machen :)

das wird schon wieder

Nochmal hingehen und nachbessern lassen.

Fragenxxxh
Beitragsersteller

Aber die kann Haare nicht schneiden.Dann wird es noch kürzer🥺

ErsterSchnee  30.07.2021, 23:07
@Fragenxxxh

Das wird ja wohl nicht die einzige in dem Laden sein, die Haare schneidet...

ErsterSchnee  30.07.2021, 23:12
@Fragenxxxh

Dann geh halt zu einem von den Männern. Man kann sich aber auch echt anstellen...

Du hättest das sofort reklamieren müssen und eine Nachbesserung verlangen. Jetzt ist es zu spät, da hilft nur noch einmal Geld ausgeben für einen anderen Frisör.

Fragenxxxh
Beitragsersteller

Problem ist ich habe welligen Haare und sie heute auch deswegen geglättet....als die dann etwas draufsprayte wurden sie wieder etwas lockig an den Enden. Ich habe es nicht sehen können.Als ich zuhaus war glättete und kämmte ich sie und sah es dann.

ErsterSchnee  30.07.2021, 23:08

Natürlich kann man da auch noch ein oder zwei Tage später hingehen und das reklamieren.