Schichtarbeit besser für die Beziehung/ Ehe?

10 Antworten

Schichtarbeit bringt Geld, das ist immer gut in einer Beziehung

Nein, ist es nicht...kann doch keine Lösung sein sich möglichst aus dem Weg zu gehen...

Heyyy ich finde manche sind auch auf den Partner manchmal sauer weil er nie Zeit für einen hat desswegen muss es nicht sein - kann aber sein.

LG Lamita

Das kommt auf die Personen an, manche kommen sehr gut damit klar, andere brauchen zB viel Nähe, Aufmerksamkeit etc vom Partner und kommen überhaupt nicht damit klar.

Eine richtige Beziehung sollte auch ohne Schichtarbeit funktionieren.

Wenn man direkt zum streiten anfängt nur weil man sich sieht, jeden Tag.
Dann stimmt etwas in der Beziehung nicht.