Hilfe meine bff ist Obsessed mit mir was tun?
Ich bin seit meiner Kindheit mit meiner bff befreundet (ungefähr 11 Jahre).
Allerdings hat sie über die letzten Jahre eine sehr ungesunde Obsession zu mir entwickelt und ich werde sie nicht los. Ich selber bin psychisch krank und sie hat einfach aufgehört meine Grenzen zu Respektieren. Dazu kommt das sie anfang dieses Jahres mir ihre liebe gestanden hat, meine Reaktion darauf war das ich mich distanzierte. Darauf hin hat sie dann gesagt das sie sich geirrt hatt und sie doch nicht auf mich steht das alles hat sich innerhalb von 2 - 3 Tagen abgespielt. Jetzt hat sie mir gestern nocheinmal ihre liebe gestanden und mich manipuliert das ich bei ihr bleibe weil sie sonst offline geht aber im echten Leben wenn ihr versteht. Ich will ja nicht das sie den Server verlässt wenn ihr versteht
Was tue ich jetzt ?
4 Antworten
Lass dich nicht erpressen, dass funktioniert nicht und wo soll das hinführen...? Wenn du psychisch krank bist hast du doch sicher einen Therapeut/Arzt deines Vertrauens, mit dem du dich über sowas austauschen kannst, zudem klingt das ohnehin so, dass deine bff ziemlich dringend Hilfe brauchst. Aber eben nicht von dir. Es ist ein Trugschluß zu denken, dass es ihr besser geht, wenn du tust was sie will.
Danke deine Worte haben sehr geholfen und ich denke das du auch recht damit hast
Sie erpresst dich und das wäre ein Grund den Kontakt abzubrechen. Sorry Freundschaft hin oder her, da ändert sich das.
Obsessed?
direkt Ed & Lorrain Warren kontaktieren und nur noch in einem Salzkreis schlafen
Kontakt Abbruch die alte hat sie nicht mehr alle