hilfe meine beste freundin muss wiederholen

2 Antworten

Deine Freundin ist doch nicht aus der Welt. Ihr könnt euch auf dem Schulhof in den Pausen treffen und in eurer Freizeit.

zilli99
Beitragsersteller

ja aber jetz hab ich in meiner klasse gar kene richtigen freunde mehr

Ich habe so ein ähnliches Problem wie du.Ich bin letztes jahr auf die realschule und das war schwer weil ich da niemanden kannte.Ich habe mich zum glpck schnell eingelebt und meine jetzige beste Freundin kennen gwlernt.Sie muss wiederholen also bin ich nach den Sommerferien alleine :(.Zwar habe ich noch andere Freunde in der klasse aber die kann man nicht wirklich als Freunde bezeichnwn.Das sind voll die schlamp3n oder langweiler.Mit den Jungs komme ich gut klar aber mit denen Referate machen und so ?Also zurück zu dir ich habe mir selber lange Gedanken drüber gemacht wqs ich machen soll und habe mich dazu entschlossen einfach normal weiter zu machen wie davor.Mein Gott im Notfall mache uch die Referate einfach selber und unsere Lehrer sind sowieso streng also wird es nix mit reden inm Unterricht und die pausen sind so kurz das man vllt 1 min auf den Lehrer warten muss.Ich habe etwas schiss vor Ausflügen und gruppenarbeit aber das wird schon ich meine wenn ich jz keine beste Freundin mehr in der klasse habe an der ich mich anhängen kann werde ich mir dort neue Freunde suchen und hundertprozentig jmd finden und das schaffst du auch😂