11. Klasse wiederholen noten jetzt egal?

2 Antworten

Nein,nicht nur zu Hause bleiben,das zeigt nur das du kein Interesse an Schule hast.Geh weiter zur Schule und versuche gut Noten zu schreiben.Du würdest ja freiwillig die 11wiederholen warum also den Lehrern nicht zeigen das du ein guter Schüler bist.Das macht einen besseren Eindruck als ein Schulschwänzer mit schlechten Noten.Da bist du bei den meisten Lehrern sofort unten durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, lerne stattdessen irgendwas nützliches. Zb programmieren.