Hilfe! Mein Welpe pullert in sein Körbchen und in unser Bett!?

2 Antworten

Das ein Welpe seinen Schlafplatz beschmutzt ist absolut nicht normal!

Bitte geht zum TA und last ihn kontrollieren.

Wo kommt er denn her? Wie hat er vorher gelebt? Seriöser Züchter wo er raus konnte? Tierheim? Oder irgend ein vermehrer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Das ist normal! Mein Hund ist jetzt 9 Monate alt und hat erst mit ca. 5 Monaten gelernt nicht ins Haus zu machen.

EliasFragt  25.04.2017, 22:19

Doch, ist es! Ich will dir nicht sagen, wie oft unsere Hündin in ihr Bettchen gepullert oder gekotzt hat.

LukaUndShiba  20.04.2017, 18:45

Das ein Welpe seinen Schlafplatz beschmutzt ist NICHT normal.