Hilfe mein Siebdruck Pullover bekommt lauter risse was soll ich machen?

3 Antworten

Du kannst Backpapier auflegen und vorsichtig bügeln, aber ohne Dampf. Nicht zu sehr aufdrücken.
Ich vermute das Teil wurde von der Druckerei nicht richtig getrocknet. Ich Würde mal versuchen es zu reklamieren. Heutzutage kann ja jeder trocken und jeder kann sich irgendwelche Motive ausdenken und nicht selten kommt so etwas dabei heraus.

Leider nein, wenn der Druck dick ist, sind diese Risse vorprogrammiert und lassen sich nicht vermeiden.

:-(

Hallo,

nachträglich lässt sich da nichts machen, da muss man vorher schon auf die Pflegeanleitung achten, nur auf Links waschen und bügeln und keine Weichspüler oder Flüssigwaschmittel verwenden, dann hält der Siebdruck auch lange.