Sweatshirt verkleinern?

3 Antworten

Das wird NICHT gehen 70% BW, Rest Kunststoff...sowas läuft nicht ein.

Vergiss es, das funktioniert nicht.

Grad bei dem Material in nicht.

Und selbst kleiner nähen wird bei 2 Größen kein gutes Bild geben..

lijana73737
Beitragsersteller

Ich dachte dass es funktionieren würde, da Cotton ja Baumwolle ist (geh ich davon aus) und das läuft doch eigentlich ein?🤔

Hey,

wenn du dich damit nicht auskennst, würde ich das mit dem verkleinern lieber sein lassen. Mein Tipp: Verkaufe den Sweater auf Plattformen wie Kleiderkreisel, EBay oder Shpock.

Liebe Grüße