Sweatshirt ist eingegangen?

3 Antworten

Hätte man es überhaupt im Trockner trocknen dürfen? Stand das in der Angabe?

skyenity
Beitragsersteller

Ja, durfte man trocken.

Superschwein  19.09.2017, 16:31
@skyenity

Und wie lang liegt der Kauf schon zurück? Hast du es das erste Mal gewaschen?

skyenity
Beitragsersteller

Ja, das erste mal, der kauf liegt etwa 1 1/2 wochen zurück

Superschwein  19.09.2017, 16:34
@skyenity

Nochmal beim Kundendienst nachhaken, ansonsten ein Geschäft aufsuchen und dort vorsprechen.

Wieso können die nix machen?
Rückgaberecht abgelaufen?
Fahrlässigkeit deinerseits?

skyenity
Beitragsersteller

Hab eigentlich noch eine Woche Rückgaberecht, jedoch ist der ja getragen und trocken durfte man den auch, stand kein verbot drauf.

Dave0000  19.09.2017, 16:37

Wenn man ihn trocknen darf und er es nicht aushielt, dann ist das doch ein klarer mängelgrund
Wenn nicht das was dann?
Nur weil ein Auto schon 500km gefahren ist erlischt ja nicht die händlergarantie wenn der Motor explodiert

skyenity
Beitragsersteller

Stimmt schon, ich Schicks einfach mal auf gut Glück zurück.

Dave0000  19.09.2017, 16:44

Bitte mit sendenachweis und am besten Zeugen
Sonst "verschwindet" der einfach

skyenity
Beitragsersteller

Meinst du die Sendungsverfolgung?

Dave0000  19.09.2017, 17:18

Ja
Das man zumindest noch behaupten Kann du hättest nie was eingeschickt

Wenn es sich um ein Baumwoll-Shirt handelt, hättest Du es nicht im Trockner trocknen dürfen.

Wenn überhaupt, dann nur kurz, bzw. in einem Schonprogramm.

Baumwolle geht im Trockner ein.

skyenity
Beitragsersteller

Der war 100% Baumwolle, jedoch steht nichts von Trocknerverbot dabei