Hilfe mein Pferd hat eine Doppelmähne!

2 Antworten

Einfach die Mähne IMMER auf eine Seite bürsten mit der Zeit wird es! :) Und die Haare immer zusammen binden wenn er auf der Weise ist usw, ;)

loli1199
Beitragsersteller

Oki danke ich werde es mal versuche. :)

besorg dir eine grosse packung klick-perlen und mach damit ein netz. damit schädigst du das haar nicht (bei gummis wär bald nichts mehr von der mähne übrig...)

ansonsten: mähne hübsch waschen und etwas glycerin einkneten, sorgfältig verlesen und ganz vorsichtig auskämmen. dann bänder in kontrastfarbe einflechten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!