HILFE! Mein Kumpel NERVT!

11 Antworten

Eigentlich hilft da nur eine deutliche Aussprache und ich würde auch nicht länger damit warten.Man braucht sich ja nicht dabei zu streiten,nur sollten einige Sachen geklärt werden,die dich nerven und auch mittlerweile stressen.Das Wochenende ist schließlich dafür da,sich mal auszuruhen und nicht ständig belästigt zu werden.Wenn ihm was an dir liegt,dann sollte ihm das zu denken geben,ansonsten würde ich ihm die Freundschaft kündigen oder auf Abstand gehen..

Sag ihm klipp und klar, dass sein Benehmen für Dich und Deine Familie untragbar ist. Wenn er ein Nein, heute nicht, nicht akzeptiert, dann ist Dir eine Freundschaft mit ihm nicht mehr möglich. Zähl alles auf, was Dich am Meisten ärgert und bitte ihn das in Zukunft zu lassen. Und wenn Du Dich mit ihm treffen willst, dann geht iwo hin, nur nicht zu Dir nach Hause. Wenn Du diesen Mut nicht aufbringst, dann ist ein seelischer Horrortrip vorgrammiert.

dan1992
Beitragsersteller

Das weiß er schon von meiner Mutter, Bruder und von mir schon das er sich zügeln soll aber der hält sich nicht drann.

was ist naheliegender, als ihm

genau

das zu sagen?

dan1992
Beitragsersteller

Weil er es nicht Versteht! ICh habe es schon oft genug ihn gesagt...

hanco  25.11.2011, 00:55
@dan1992

Dann sagt man klar und deutlich, dass Du das nicht möchtest und macht die Tür vor der Nase wieder zu. Es ist ja nicht so, dass er Dich zwingen könnte, eingelassen zu werden oder mitzukommen.

LoL, sry aber lass dir Eier wachsen, geig ihm die Meinung .

Wenn das nicht hilft , bestell ihn irgendwohin , ganz weit weg und machs Handy dann aus .

Lass dir dochnicht auf den Sack gehen , so wie das klingt ist das eh kein guter Freund, kick ihn vom Server ! - soll heissen , schmeiss ihn halt raus, sag Muttern die soll die Tür nicht aufmachen, sag Vattern der soll ans Telefon gehen und ihm mal einen erzählen , wenn dus nicht hinbekommst.

Mein Dad war da richtig charmant damals , Kumpel ruft an Zuhause Sonntag Morgens : (ich hab geschlafen) Vadder geht ran : " Ja ? ... Hmm ,der schläft, und du kleine A*schmade rufst Sonntag Früh nichtmehr an ok , sonst schepperts!"

dan1992
Beitragsersteller

Ich mach auch schon manchmal nichts mehr gehe weder an das handy (habe seine nummer auch schon gesperrt am handy damit ich wenigstens in meiner hosentasche ruhe habe) Problem ist meine Mutter ist teils nicht da (die muss arbeiten am WE und kommt 18 uhr nachhause) Mein Bruder geht ans Telefon und sagt einfach zu ohne mich vor zu warnen das der kommt etc... Manchmal sagt mein Bruder einfach das ich nicht Zuahuse bin und er auch nicht weiß wo ich bin aber das macht er selten!

sag ihm einfach die meinung und gut ist,w enn er einfach so vorbei kommt mach die tür nich auf, wenn er anruft so oft lass die numemrn sperren(kost so 7 euro) oder sag ihm halt das kein bock hast etc...w er macht sowas denn mit und lässt sich das gefallen!?

meinung sagen, nich mehr auf ihn reagieren und kumpel? das is keiner wenn er null verständnis und rücksicht hat!