Hilfe, ich bin ein abnormaler Planfreak?

Mjnestic  26.07.2022, 16:25

hast du denn noch nie ein Wochenende nichts gemacht ?

sherpay
Beitragsersteller

Das KOMPLETTE Wochenende nichts gemacht hab ich glaub ich noch nie, nein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist kein klammern wenn man sein Wochenende plant. Davor brauchst du also keine Angst haben, wenn das jemand als klammern sieht, hat der/diejenige ein Problem, nicht du.

Es ist auch überhaupt nicht komisch mal ein WE alleine zu verbringen trotz Partner und Freunden. Man kann sich die Zeit mit sich selbst ja auch schön und entspannend machen.

vogerlsalat  28.07.2022, 19:51

Danke für den ☆, ich wünsche dir ein schönes WE.

Ach, sherpay, die Antwort hab ich dir auf die gleiche Frage schon mal gegeben: Anankastische Persönlichkeitsstörung. 😴

sherpay
Beitragsersteller

Kenn ich nicht, muss ich erstma googeln

Versuchs Mal mit meditieren, einen guten Buch, oder du hörst entspannende Musik.
Aber Versuch mal nur genau eine einzige Sache zu tun und für eine gewisse Zeit nur daran zu denken.

Gruß

Eragon

Ich mache jedes Wochenende für mehrere Stunden etwas alleine, da bin ich nämlich bei meinem Pferd für die Hälfte des Tages. Die andere Hälfte hab ich dann Zeit für was anderes.

Wie wäre es, du kümmerst dich mal um deine nicht existierende Stute, die zwei Hunde und die Katzen, die du dir, trotz geplanter Sparmaßnahmen, zulegen willst? Planst, wie du sie halten willst, liest dich in Fachbücher ein und kaufst nicht einfach drauf los?

Dann hast du schon mal den Samstag rum, und am Sonntag setzt du dich einfach mal hin und liest ein Buch? Lesen bildet ja bekannterweise. Geht auch ohne Fachliteratur.

Alternativ verkaufst du am Samstag einfach dein Viehzeug und hast dann am Sonntag genug Zeit, über das Geld nachzudenken, das du plötzlich zur Verfügung hast und was du dir davon als nächstes für einen Schwachsinn kaufen kannst.

sherpay
Beitragsersteller

Ich habe einen Wallach, keine Stute.

Denke das ist typisch Frau andere Frauen Klammern vielleicht nicht aber sind anders unerträglich … ich würde sagen entweder lieben die Leute dich dafür und kommen klar damit oder nicht kann sein das du viele Freunde und Partner verlierst dadurch aber irgendwie kein Grund dich zu verlassen dafür oder du versucht dich zu ändern