Bester Kumpel nervt nur noch was soll ich am besten machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest es ihm mal sagen das seine Art etwas anstrengend ist .
Ich habe selbst Erfahrung mit Freunden die alles ins lächerliche ziehen was man sagt und so. Ich versuche dann immer einfach trotzdem mit ihm zu reden und ihm klar zu machen das es Grad um was ernstes geht.
Wenn es dann nichts hilft so habe ich einfach aufgegeben und zu einem anderen Zeitpunkt nachgefragt.

Du kannst in der Situation nicht sehe viel machen aber eigentlich sollte man als 18 jähriger imstande sein zu erkennen wenn eine Freundin etwas wichtiges mit einem zu besprechen hat. Und Respekt sollte man auch haben und n ic ht nur am wissen sein.
Aus Erfahrung kann ich sagen das viele das machen weil sie sich dann cool fühlen weil sie halt immer schlagfertige Antworten haben und so . Also zur Info ich bin 17/m und mein Kumpel auch 18

Viel Erfolg und ich hoffe das dein Freund sich mal besinnt und sich ändert.

Lg