Hilfe mein Karter hat das Packet zerfetzt dass ich zurück schicken wollte?

4 Antworten

Solang die Kleidung nicht beschädigt ist, ist es egal welchen Karton du verwendest. Halt ideal wäre der von About you, aber wenn es nicht anders geht dann nimm irgendeinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist ja nicht verboten, ne halbe Rolle Klebeband drumrum zu wickeln. Dann hält der wie ein neuer, der ist ja nur am Rand beschädigt.

Nein, Du musst nicht zwingend den Originalkarton nehmen. Wenn er heil wäre, wäre das die beste Wahl - ja. Aber Du hast das Recht, die Klamotten in jedem Karton, der geeignet ist, zu verwenden. Mein Tipp: Guck in Supermärkten nach einer ähnlichen Größe - die Kartons kannst Du dort umsonst bekommen.

Wenn die Kleidung nicht beschädigt ist, kannst du JEDEN Karton nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung