Paket zurücksenden was sagen ?

2 Antworten

Gehst Du einfach dort mit Deiner bereits eingepackten Sendung hin und sagst ganz einfach nur, dass Du diese Sendung zurück schicken möchtest. Paket-aufkleber, Retourenschein etc. solltest Du natürlich bereits alles ausgefüllt haben.

Du brauchst aber von H&M einen Paketaufkleber (Retourenschein anfordern)

Außerdem mußt du laut Gesetz den Kaufvertrag auch noch widerrufen.

germanpenguin  17.09.2015, 20:05

Mit dem zurücksenden der Ware widerruft Sie schon, da muss man nichts extra machen.

caro2344
Beitragsersteller

ja ich hab so nen Aufkleber schon und auch son Zettel wo ich den grün dafür schreiben musste und so